Wie süß! Nur selten sieht man Tobey Maguire (35) mit seiner Familie um die Häuser ziehen, da sind solche Schnappschüsse doch wirklich Gold wert. Am Sonntag spazierten er, seine Frau Jennifer Meyer (33) und seine Kinder Ruby Sweetheart (4) und Otis Tobias (1) durch Santa Monica, um in einem Restaurant zu Mittag zu essen.

Die Kinder schienen richtig Spaß zu haben und ließen sich abwechselnd von ihren Eltern tragen oder spielen Fangen. Dabei fällt vor allem eines auf: Die Maguires sind offenbar wirklich auf dem Boden geblieben, denn keines der Kinder war besonders aufgestylt und auch Mama und Papa waren total lässig gekleidet. Wirklich schön zu sehen, dass manche Stars sich und ihren Ruhm für die Familie in den Hintergrund stellen können und sich die Partner bei der hohen Hollywood-Scheidungsrate so gut verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de