Es ist ja fast schon Tradition bei Wetten, dass...?, dass nationale sowie internationale Stars zu Gast bei Thomas Gottschalk (60) sind und dort über ihre neuesten Projekte plaudern. Schon die letzte Sendung sorgte für viel Trubel, als unter anderem Miley Cyrus (18), Lena Meyer-Landrut (19) und die Fantastischen Vier zu Gast waren und ihre „Sympathien“ austauschten.

Am Samstag empfängt Thommy wieder eine illustere Runde auf seinem Sofa. Diesmal ist Germany's next Topmodel-Siegerin Sara Nuru (21) mit dabei. Doch das hübsche Model wird nicht über Model-Projekte reden oder den Laufsteg hoch und runter gehen, nein, Sara wird wohl über ihren aktuellen Kino-Film berichten.

In Otto Waalkes (62)' (62) Komödie „Otto's Eleven“ übernahm Sara die Rolle der Corinna. Bei Wetten, dass...? wird sie nun also über den Film und ihr Kino-Debüt berichten und auch gemeinsam mit Otto als Wettpatin im Einsatz sein.

Sara Nuru und Otto WaalkesPatrick Hoffmann/WENN.com
Sara Nuru und Otto Waalkes
Thomas Gottschalk und Michelle HunzikerWENN
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
Sara NuruWENN
Sara Nuru


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de