Promiflash Logo
GNTM-Sara Nuru auf der Couch bei Wetten, dass...?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Sara Nuru auf der Couch bei Wetten, dass...?

1. Dez. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Es ist ja fast schon Tradition bei Wetten, dass...?, dass nationale sowie internationale Stars zu Gast bei Thomas Gottschalk (60) sind und dort über ihre neuesten Projekte plaudern. Schon die letzte Sendung sorgte für viel Trubel, als unter anderem Miley Cyrus (18), Lena Meyer-Landrut (19) und die Fantastischen Vier zu Gast waren und ihre „Sympathien“ austauschten.

Am Samstag empfängt Thommy wieder eine illustere Runde auf seinem Sofa. Diesmal ist Germany's next Topmodel-Siegerin Sara Nuru (21) mit dabei. Doch das hübsche Model wird nicht über Model-Projekte reden oder den Laufsteg hoch und runter gehen, nein, Sara wird wohl über ihren aktuellen Kino-Film berichten.

In Otto Waalkes (62)' (62) Komödie „Otto's Eleven“ übernahm Sara die Rolle der Corinna. Bei Wetten, dass...? wird sie nun also über den Film und ihr Kino-Debüt berichten und auch gemeinsam mit Otto als Wettpatin im Einsatz sein.

Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Getty Images
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de