Am vergangenen Donnerstag hatte es zunächst den Anschein, als könnten sich die beiden LaViVe-Mitglieder Sarah (22) und Meike (23) nicht besonders gut leiden und als ob sie nicht froh darüber wären, von nun an rund um die Uhr gemeinsam die Tage zu verbringen. Jetzt äußert sich Meike nochmal über die Entscheidung der Zuschauer, sie in die Band gewählt zu haben und über die angespannte Situation mit Kollegin Sarah.

Natürlich ist es jetzt umso spannender, zu erfahren, wer den beiden denn nun in die Band folgen wird und wir sind gespannt, ob sich dann wenigstens alle für das neue Mitglied freuen.

Jenny (26) musste ja in der letzten Liveshow von Popstars gehen, weshalb Meike mit gemischten Gefühlen auf der Bühne stand. „Donnerstagabend war ein bisschen schwierig. Ich konnte mich, als ich als Bandmitglied gewählt wurde, gar nicht richtig freuen. Das Komische war, dass ich in dieser Zeit total mit Jenny beschäftigt war, ich konnte irgendwie gar nicht aufhören zu weinen“, erzählt die 23-Jährige, die während der Staffel eher eine Einzelgängerin war.

Doch jetzt ist alles anders: „Jetzt bin ich in der Band und es fühlt sich wirklich richtig schön an. Freitag war es ein bisschen eigenartig, da habe ich das noch gar nicht so richtig realisiert, ich glaube erst dann, wenn die Band komplett besteht. Ich hab auf jeden Fall Bauchkribbeln im Moment, weil ich weiß, dass es auf jeden Fall gut werden wird mit der Band und dass wir das schaffen können. Das ist richtig schön jetzt im Gegensatz zu vorher, wo ich mich nur verkrümelt habe, viele Leute nix mit mir zu tun haben wollten." Und auch von den Anfangsschwierigkeiten mit Sarah will Meike nichts mehr wissen, erzählt dazu: „Sarah und ich verstehen uns eigentlich ziemlich gut und haben uns ausgesprochen, wie wir das Ganze Hand haben wollen und es wird auf jeden Fall richtig gut, wir haben ein gutes Gefühl. Wir ziehen das knallhart durch, LaViVe wird einfach nur geil.“

Meike mit Hut

LaviveScreenshot ProSieben
Lavive
LaviveScreenshot ProSieben
Lavive
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de