Oha, ein eher ungewöhnlicher Anblick, den Gossip Girl Leighton Meester (24) da bietet. Sonst kennt man die Schauspielerin in damenhaften Kleidern, knappen Outfits und gerne auch mal tiefen Ausschnitten.

Doch jetzt kam Leighton mal ganz anders daher: In grauem Anzug und passender Krawatte erschien sie zu den „Gotham Film Awards“. Sie lebt also auch durchaus ihre maskuline Seite aus, doch natürlich geht es dann doch nicht ganz ohne feminine Accessoires. So dürfen die High Heels und auch eine Handtasche nicht fehlen. Um zusätzlich ein paar Farbtupfer in das Grau in Grau zu setzen, wählte sie lilafarbene Pömps und eine grüne Clutch. Die offenen Haare und das tolle Make-up lassen Leighton zusätzlich total hübsch aussehen.

Sie beweist uns einwandtfrei, dass Frauen im Anzug richtig sexy aussehen können, wenn alle Details stimmen. Seht ihr das auch so?

Leighton MeesterFayesVision/WENN.com
Leighton Meester
Leighton MeesterMr Blue/WENN.com
Leighton Meester
Leighton MeesterMr Blue/WENN.com
Leighton Meester
Leighton MeesterMr Blue/WENN.com
Leighton Meester
Leighton MeesterWENN
Leighton Meester
Leighton MeesterWENN
Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de