Achtung Spoiler!

Aus diesem Grund ist die Vorfreude bei ihr auch besonders groß, die Herausforderung mit Bellas Verwandlung anzunehmen. „Ich kann es wirklich kaum erwarten, es wird so seltsam, sie ist so stark, sie hat die größte Kraft von allen. Als eine Vampirin ist sie undurchdringlich. Nichts kann ihr was anhaben und sie kann sprichwörtlich den ganzen Clan beschützen. Sie wird die coolste Vampirin von allen!”

In der Eclipse-Fortsetzung Breaking Dawn wird sich Bella (Kristen Stewart, 20) ja bekanntlich sehr verändern. Nicht nur, dass sie in den Hafen der Ehe einfährt und ihre große Liebe Edward Cullen (Robert Pattinson, 24) heiratet, obendrein wird sie auch noch Mutter und ein richtiger Blutsauger, wie ihr Ehemann. Und Kristen verspricht schon jetzt, dass sie der absolute Super-Vampir wird.

Wer die Bücher von Twilight-Erfinderin Stephenie Meyer (36) schon gelesen hat, der weiß, dass Bella als Vampirin enorme Kräfte entwickelt, um sich und ihre Familie vor den dunklen Mächten zu schützen. „Ich denke, es wird echt toll, sie zu sehen, wie sehr sie sich seit Twilight verändert hat, als sie ein 17-jähriges Kind war, das sich nicht wirklich um viel gekümmert hat, und jetzt diese Matriarchin wird”, wird Kristen in der OK zitiert.

Cooler als der süße Edward? Wir sind gespannt, wie sich Kris als Blutsauger so schlägt - zumindest werden die Drehtage für sie länger, schließlich wird sie dann viel mehr Zeit in der Maske verbringen müssen.

New MoonWENN
New Moon
Kristen StewartA. Miller / WENN.com
Kristen Stewart
Kristen StewartJDH/JCP/WENN.com
Kristen Stewart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de