Vor kurzem überraschte Tila Tequila (29) noch mit einer neuen Haarfarbe. Das Model wechselte von blond auf braun und erweckte den Anschein, dass sie neben ihrer Haarfarbe auch ihr Image wechseln möchte.

Doch da haben sich manche vielleicht zu früh gefreut, denn Tila erschien bei einer Award-Verleihung in Los Angeles in gewohnt freizügigem Look. Auf dem roten Teppich zeigte sie dann, was sie hat und das war vor allem viel Haut. Ihre schlanken Beine präsentierte sie den anwesenden Fotografen immer wieder durch den langen Schlitz ihres Kleides und auch obenrum hatte sie viel zu bieten.

Tilas Kleid musste an diesem Abend ganze Arbeit leisten, etwas von links und von rechts quetschen, so dass sie nicht zu viel preisgab. Man erwartete eigentlich sekündlich ein Nippel-Desaster. Doch das blieb Tila und auch den Anwesenden erspart und so blieb es bei einem „normalen“ Brust-Auftritt à la Tila Tequila.

Tila TequilaJudy Eddy/WENN.com
Tila Tequila
Tila TequilaJudy Eddy/WENN.com
Tila Tequila
Tila TequilaJudy Eddy/WENN.com
Tila Tequila


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de