Schlappe 25 Millionen Dollar verdient Gisele Bündchen (30) durchschnittlich im Jahr und belegt damit den ersten Platz der bestverdienenden Models der Welt. Doch wer denkt, dass die Brasilianerin aufgrund ihres Millionen-Verdienstes auf Händen getragen wird, der irrt sich gewaltig.

Während eines Fotoshootings auf der Karibikinsel St. Barth stand dem Topmodel nämlich keine große, gut ausgestattete Umkleidekabine zur Verfügung, sondern nur der Rücksitz eines Vans. Im null Komma nichts fiel erst die Hose, dann das Oberteil. Allerdings vergaß Bündchen bei ihrem flotten Kleiderwechsel die Autotür zu schließen.

Den Beobachtern gefiel´s. Bei diesem Anblick aber auch kein Wunder. Denn obwohl die 30-Jährige erst vor kurzem Sohn Benjamin zur Welt gebracht hat, ist von den Schwangerschaftspfündchen nichts mehr zu sehen: Der Bauch ist schon längst wieder flach, der Popo sowieso extra knackig.

Gisele BündchenWENN
Gisele Bündchen
Gisele BündchenWENN
Gisele Bündchen
Gisele BündchenWENN
Gisele Bündchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de