Anzeige
Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star spielt Straßen-RamboGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star spielt Straßen-Rambo

3. Dez. 2010, 16:50 - Promiflash Redaktion

„Rumms“ hat es gemacht und Eric Dane (38) schämt sich gewaltig – Beim Versuch seinen teuren Porsche 911 auszuparken rammte er ein anderes Auto und verärgerte einen älteren Herrn damit gewaltig.

Kaum war es passiert, hob er ganz unschuldig seine Hände und versuchte den aufgebrachten Fahrer des Wagens zu beruhigen. Der war alles andere als erfreut über die Delle und die Kratzer an seinem Auto. Eric hatte am Donnerstag in Beverly Hills wohl übersehen, dass seinem schicken Flitzer etwas im Weg war, doch der Star aus Grey's Anatomy, dem die Sache ziemlich unangenehm war, sah sein Missgeschick ein und tauschte sofort Adressen und Versicherungsdetails aus.

Da außer ein paar kleineren Schäden nichts passiert war, klärten sie die Angelegenheit ziemlich schnell. Eric zückte sein Telefon und informierte seine Versicherung über den Patzer. Genug Geld wird der Schauspieler ja sicherlich haben, um die Sache schnell aus der Welt zu schaffen. Stars sind eben auch nur Menschen und können genauso gut (oder schlecht) einparken wie unsereins.

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Eric Dane, SchauspielerGetty Images
Eric Dane, Schauspieler
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de