Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Palermo & Monrose-Bahar ganz schmuckGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Palermo & Monrose-Bahar ganz schmuck

3. Dez. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Gestern war es endlich so weit, der beliebte Schmuckdesigner Thomas Sabo präsentierte im Berliner Soho-House seine Sterling Silver Collection Frühjahr/Sommer 2010.

Pop Now heißt diese Kollektion und unter genau diesem Motto stand auch die Party, die viele Prominente in den Club lockte. So waren die beliebte Schauspielerin Alexandra Maria Lara (32), Sat.1 Moderatorin Annika Kipp (31), Monrose-Mitglied Bahar (22), X-Factor Moderator Jochen Schropp (32), Verliebt in Berlin-Schauspielerin Bärbel Schleker (33), Jay Khan (28), Patrice Bouédibéla (36) Marie Bäumer (41) und Clemens Schick (38) anwesend. Aber auch der Rennfahrer Nico Rosberg (25) kam in Begleitung seiner Freundin, genauso wie It-Girl Olivia Palermo (24), die mit ihrem Freund Johannes Huebl auf dem roten Teppich posierte und verriet: „Ich trage heute Thomas Sabo-Schmuck. Ich liebe diesen Ring wirklich und hoffe, ich kann den Schmuck behalten.“

Jay Khan verriet im Promiflash-Interview: „Ich habe viel Thomas Sabo-Schmuck, aber ich dachte, das wäre ein bisschen zu berechnend und kalkulierend, wenn ich damit hier antanze. Aber ich habe echt Unmengen an Ketten, weil der uns früher gesponsert hat.“ Auch Nico Rosberg ist ein großer Sabo-Fan und sagte: „Die Zusammenarbeit mit Thomas Sabo macht mir Spaß und immer wieder zu solchen Events zu kommen ist natürlich toll.“ Etwas schockiert war er allerdings von dem ganzen Schnee auf den Straßen: „Ich bin jetzt gerade von Monaco angekommen und war überrascht, dass hier alles so weiß ist. Das hat man noch nicht so oft gesehen Anfang Dezember.“

Frederick und Annika Lau im April 2017 in BerlinGetty Images
Frederick und Annika Lau im April 2017 in Berlin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Musiker Jay KhanGetty Images
Musiker Jay Khan
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de