Im Oktober diesen Jahres wurde ja bekannt, dass Rachel McAdams (32) nun mit Schauspielkollege Michael Sheen (41) liiert ist. Erste Fotos von romantischen Spaziergängen tauchten auf. Der Ex-Ehemann von Kate Beckinsale (37) und die schöne Schauspielerin hatten sich am Set des gemeinsamen Films „Midnight in Paris“, einer romantischen Komödie von Woody Allen (75), kennen gelernt.

Jetzt sieht es so aus, als ob die beiden immer noch sehr glücklich miteinander wären. Laut people.com wurden die kanadische Schauspielerin und ihr Co-Star jetzt vor Rachels Abflug wild knutschend am Flughafen in L.A. gesichtet. Scheinbar wollten die beiden die gemeinsame Zeit noch so gut und intensiv wie möglich auskosten. Das haben sie ja offensichtlich geschafft!

Schön zu sehen, dass die beiden immer noch so verliebt ineinander sind. Michael Sheen war seine Begeisterung für Rachel ja schon kurz nach den Dreharbeiten anzumerken, als er in Interviews von ihrer tollen gemeinsamen Zeit während der Entstehung des Films schwärmte.

Rachel McAdamsWENN
Rachel McAdams
Rachel McAdamsDimitri Halkidis / WENN.com
Rachel McAdams
Michael SheenWENN
Michael Sheen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de