Diese Woche tauchten von Paris Hilton (29) Bilder auf, auf denen deutlich zu erkennen war, dass sich der Bauch des It-Girls verdächtig wölbt. Ob sich Paris nur ein paar Pfunde mehr angefuttert hat, oder ob sie tatsächlich schwanger ist, war zu dieser Zeit unklar.

Jetzt sieht man Paris wieder auf Bildern, wie sie gemeinsam mit ihrem Freund Cy Waits in Los Angeles unterwegs ist. Nun fragen wir uns, hat Paris mit ihrem Outfit versucht ihre Schwangerschaft zu verstecken, oder wollte sie mit der auffälligen Haltung geradezu auf ihr Babybäuchlein hinweisen?

Paris High-Waist-Rock sitzt genau richtig, denn der Bund des Rocks verdeckt die verdächtigen Stellen. Außerdem lenkt die große Schleife von zusätzlichen Pölsterchen am Bauch ab. Und als ob das noch nicht genug wäre, hält Paris bei jeder Bewegung ihre Clutch vor den Bauch. Ob sie mit diesem „Auftritt“ nur Verwirrung stiften wollte, oder ob Paris tatsächlich mit Boyfriend Cy ein Kind erwartet, das werden wir sicherlich bald erfahren.

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de