Promiflash Logo
Ashley Greene: „Ein Ring gibt keine Garantie!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Greene: „Ein Ring gibt keine Garantie!"

4. Dez. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Ashley Greene (23) und Joe Jonas (21) sind bekanntlich ein Herz und eine Seele. Für sie soll der Jonas Brother die hübsche Demi Lovato (18) verlassen haben, die das nicht gerade leicht wegstecken konnte. Dann wurden auch noch Gerüchte laut, dass sich die beiden Stars verlobt haben sollen. Doch was ist wirklich dran an den Geschichten?

Beide sind seit Sommer diesen Jahres ein Paar und total glücklich, dass sie sich gefunden haben. Doch ans Heiraten will vor allem Ashley lieber noch nicht denken. Dieser Idee steht der Twilight-Star nämlich eher skeptisch gegenüber. „Ich glaube, manchmal heiraten die Leute, um zu sagen: 'Jetzt habe ich diese Person für immer!'. Aber so läuft das ja nicht. Ein Ring kann niemals sicher stellen, dass man zusammen bleibt“, so die Schauspielerin laut femalefirst.

Also: Weder Verlobungs- noch Heiratspläne in Sicht. Es ist ja auch wirklich noch etwas früh, um darüber nachzudenken....

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de