Von den ganzen Promis die zur Präsentation von Thomas Sabos Sterling Silver Collection nach Berlin kamen, haben wir euch ja schon berichtet. Auch Bahar (22) war zu Gast und sie nahm sich die Zeit für ein Interview mit Promiflash.

Was zur Zeit ja alle interessiert ist natürlich die Frage, wie es Bahar nach der offiziellen Monrose-Trennung so geht: „Im Moment ganz ok. Man lässt das alles, was man bekannt gegeben hat erst mal sacken und es wird einem jetzt erst richtig bewusst, was da gerade passiert.“ Was uns natürlich noch brennend interessierte: Wie war es für Bahar aufzutreten und zu wissen, dass man bald die Trennung bekanntgeben wird? Bahar gesteht, dass es für sie sehr schwierig war: „Es gibt ja niemals den perfekten Moment um so etwas bekannt zu geben. Aber mit dem Wissen 'Ok, es ist nicht mehr lange hin, dann wird man sich trennen.' aufzutreten, das ist schon ein schwieriges Gefühl. Man ist es geteilt innerlich.“

Doch natürlich, war die offizielle Trennung dann auch ein Erleichterung und was genau Bahar in der Zukunft vorhat und ob sie Deutschland verlassen wird, werden wir euch schon bald verraten....

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de