Promiflash Logo
Wetten, dass: Justin Biebers Auftritt in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wetten, dass: Justin Biebers Auftritt in Gefahr?

4. Dez. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Voller Vorfreude hatten wir euch diese Woche von den bevorstehenden Live-Acts bei Wetten, dass...? berichtet. Denn keine Geringeren als Take That und Justin Bieber (16) sollen heute Abend um 20:15 Uhr den Zuschauern in Düsseldorf einheizen. Doch nun die Schock-Nachricht: Gary Barlow (39) und Justin Biber sind an einer Grippe erkrankt!

Der 16-Jährige musste bereits am Freitag eine TV-Aufzeichnung aufgrund von Schwäche-Gefühl und einer ärztlichen Verordnung absagen. Wir vermuten, dass es sich dabei um die TV-Aufzeichnung von Hape Kerkelings (45) Weihnachtsshow handelt. Justin legte stattdessen eine 24-stündige Ruhepause ein, um seine Fans letztendlich doch mit einem tollen Auftritt in der berühmten Show von Thomas Gottschalk (60) begeistern zu können.

Bei Gary Barlow gibt es zum Glück auch Entwarnung: Der britische Sänger ließ zwar die Proben ausfallen, will aber auf jeden Fall auftreten. Das Take That Band-Mitglied will sich außerdem noch ein wenig auskurieren und erst direkt zur Show erscheinen.

Puh, durchatmen! Das ist noch mal gut gegangen...

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de