Dass Prinz William (28) seiner Verlobten Kate Middleton (28) den Ring seiner Mutter Lady Di geschenkt hat, war schon ein Beweis dafür, wie sehr er die Erinnerung an seine verstorbene Mutter in Ehren hält. Doch jetzt wird dies noch gesteigert: Kate Middleton soll nun auch noch das Brautkleid von Diana tragen.

Kate Middleton scheint der Lady-Di-Kult doch nun langsam ein wenig unheimlich zu werden. Immerhin trägt sie ja schon William zuliebe den Verlobungsring der 1997 verstorbenen Prinzessin, die bekanntlich eine mehr als unglückliche Ehe führte.

Aber das Kleid möchte Kate laut National Enquire dann doch selbst aussuchen. Vermutlich wird sie auch einen anderen Geschmack an den Tag legen, als Diana vor 30 Jahren.

Kate MiddletonWENN
Kate Middleton
Prinz William und Kate MiddletonWENN
Prinz William und Kate Middleton
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de