Promiflash Logo
Kate Middleton soll Dianas Brautkleid tragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Middleton soll Dianas Brautkleid tragen

5. Dez. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Dass Prinz William (28) seiner Verlobten Kate Middleton (28) den Ring seiner Mutter Lady Di geschenkt hat, war schon ein Beweis dafür, wie sehr er die Erinnerung an seine verstorbene Mutter in Ehren hält. Doch jetzt wird dies noch gesteigert: Kate Middleton soll nun auch noch das Brautkleid von Diana tragen.

Kate Middleton scheint der Lady-Di-Kult doch nun langsam ein wenig unheimlich zu werden. Immerhin trägt sie ja schon William zuliebe den Verlobungsring der 1997 verstorbenen Prinzessin, die bekanntlich eine mehr als unglückliche Ehe führte.

Aber das Kleid möchte Kate laut National Enquire dann doch selbst aussuchen. Vermutlich wird sie auch einen anderen Geschmack an den Tag legen, als Diana vor 30 Jahren.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de