Kendra Wilkinson (25) (25) will sich in der dritten Staffel ihrer Reality-Show namens „Kendra“ endlich wieder von ihrer wilden Seite zeigen. In der vorangegangenen Staffel war das Ex-Playboybunny etwas ruhiger getreten: „Letztes Mal war es langweilig, weil ich schwanger und zahm war. Aber das Mädchen, das ihr aus dem Playboy Haus kennt, ist zurück", erklärte der sexy Star.

Die Amerikanerin wurde als Geliebte von Playboy-Gründer Hugh Hefner (84) berühmt und bekam dadurch ihre eigene Reality-Show, die seit 2009 auf dem amerikanischen Sender E! zu sehen ist. Die dritte Staffel läuft nun seit dem 7. November in den Staaten.

Außerdem sprach sich Hefners Ex auch gegen die Gerüchte um eine Ehe-Krise mit dem Footballer Hank Baskett (28) aus. „Wir waren nur für eine Weile getrennt, weil er in Minnesota gearbeitet hat und ich in L.A.", dementierte Kendra die Gerüchte über eine mögliche Trennung von ihrem Gatten.

Wir jedenfalls freuen uns schon wieder auf die „alte“ Kendra, die für jeden Spaß zu haben ist!

Kendra Wilkinson und Hank BaskettWENN
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Kendra WilkinsonWENN
Kendra Wilkinson
Hugh Hefner, Holly Madison, Kendra Wilkinson und Bridget MarquardtWENN
Hugh Hefner, Holly Madison, Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de