Promiflash Logo
Lautner und Stewart: Angst vor FanattackeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lautner und Stewart: Angst vor Fanattacke

5. Dez. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Dass die Twilight-Stars Taylor Lautner (18) und Kristen Stewart (20) auf Schritt und Tritt von ihren hysterischen Fans verfolgt werden, daran müssten sich die beiden mittlerweile einigermaßen gewöhnt haben. Doch nun gab der 18-jährige Hollywood-Beau zu, dass er einmal sogar befürchtete von seinen Fans „in Stücke gerissen“ zu werden.

Nach einem Drehtag für den nächsten Teil der beliebten Vampir-Reihe erlebten er und seine Schauspielkollegin Kristen Stewart einen Schrecken erregenden Vorfall in ihrem Hotel in der brasilianischen Lapa-Region. „Hunderte von Fans stürmten das Hotel, in dem Kristen und ich waren. Wir versteckten uns 45 Minuten lang in diesem kleinen Raum und warteten darauf, dass das SWAT-Team ankommt", erinnerte sich der Mädchenschwarm in einem Interview mit dem "more!"-Magazin.

Teenager-Mädchen sind ganz wild auf den muskelbepackten Lautner und seinen modischen Co-Star Robert Pattinson (24). Aber muss man sie deshalb gleich in Stücke reißen?

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de