Das Ziel jeder zukünftigen Braut: Am schönsten Tag ihres Lebens wunderschön aussehen. Das ist auch das Ziel von Nicole Richie (29), die für ihre Hochzeit ein knallhartes Trainingsprogramm auf sich nimmt. Unterstützend dazu macht sie eine Saftkur, um ihrem Zukünftigen Joel Madden (31) am Traualtar fit und sexy gegenüber zu treten.

Heute geben sich die Designerin (House of Harlow 1960) und der Good Charlotte-Sänger im Haus des Brautvaters Lionel Richie (61) das Ja-Wort. Um an diesem besonderen Tag in Topform zu sein, engagierte Nicole die Fitnesstrainerin Tracy Anderson, die bereits Gwyneth Paltrow (38) in Form brachte.

Neben einem täglichen Workout-Programm, steht auch eine Biosaft-Kur für einen schönen Teint auf ihrem Fitnessprogramm. Ihr Lieblingsgeschmack ist ein Möhre-Gurke-Spinat-Petersilie-Mix. Unbequemer Nebeneffekt sei, „sicher 40 Mal am Tag Pipi machen zu müssen", wie sie über Twitter schrieb. Allerdings scheint es, dass sich die Mühe lohnt. Freunde schwärmen laut Medienberichten: „Nicole ist in der Form ihres Lebens.“ Na dann kann ja morgen nichts mehr schief gehen.

Nicole RichieBJJ / WENN.com
Nicole Richie
Nicole Richie und Joel MaddenWENN
Nicole Richie und Joel Madden
Lionel RichieWENN
Lionel Richie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de