Die Reggae-Sängerin Shontelle (25), die durch ihren Hit „Impossible“ berühmt wurde, gefällt es mit Freundin Rihanna (22) verglichen zu werden. Dem 'Look'-Magazin gesteht sie: „Das macht mich zu einer heißen Frau, weil Rihanna ein Biest ist.“

Die beiden Künstlerinnen wuchsen gemeinsam auf Barbados auf und sind seitdem beste Freundinnen. Rihanna war diejenige, die nach ihrem Erfolg durch „Umbrella“ Shontelle dazu ermutigte Musik zu ihrem Beruf zu machen. Diese ist sehr geschmeichelt, wenn sie mit ihrer Busenfreundin verglichen wird. Allerdings betont sie, dass sie eine ganz andere Künstlerin, mit einem ganz anderen Sound ist.

Von ihrer neusten Singleauskopplung „Perfect Nightmare“ erhofft sie sich großen Erfolg. Und auch Rihanna ist von dem Song begeistert. Bald wollen die beiden Freundinnen auch zusammen ins Studio gehen. In ihrer letzten SMS an Shontelle schrieb sie: „Wow, ich höre gerade, an was wir schon alles gearbeitet haben. Du bringst es – das wird so gut laufen. Ich freue mich so!“

ShontelleWENN
Shontelle
ShontellePatricia Schlein/WENN.com
Shontelle
RihannaWenn.com
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de