Promiflash Logo
Der Star unterm Schlapp-Hut ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Star unterm Schlapp-Hut ist...

6. Dez. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Na, habt ihr sie erkannt? Vor ein paar Stunden haben wir euch gefragt, wer denn diese Schauspielerin mit dem Schlapp-Hut und der dicken Daunenjacke sein könnte. Viele von euch sind sicher wegen ihres Muttermals und der blonden Haare drauf gekommen: Es handelt sich nämlich um keine Geringere als Gossip Girl Blake Lively (23).

Ja, auch einer Stil-Ikone wird mal kalt und so mummelte sich Blake in Paris in eine kuschelig warme Jacke ein, bevor sie sich zum Shoppen aufmachte. Dazu setzte sie auch einen warmen Schlapp-Hut auf. Ob sie sich damit nun vor wartenden Paparazzi oder vor der Kälte schützen wollte, das weiß man allerdings nicht so wirklich.

Ob sie wohl in der französischen Metropole ein paar tolle Teile gefunden hat?

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de