Erst wurde es ganz still um Hilary Duff (23) und nun ist sie kaum noch aufzuhalten. Am 2. Dezember besuchte sie im Auftrag der Organisation „Blessings in a Backpack“ eine Grundschule in Los Angeles. Der gemeinnützige Verein (dt. Segen im Rucksack) unterstützt die Eltern von Grundschulkindern, die am Wochenende kein oder nur sehr wenig Essen zur Verfügung haben.

25.300 Kinder in 21 US-Staaten ernährt der Verein mittlerweile und kümmert sich gleichzeitig um bessere Noten und die Entwicklung der Lesefähigkeit der Kinder. Hilary twitterte am Donnerstag: „Diese Kinder sind so klug und berühren mein Leben in einer großartigen Weise!“

Wenn sich die Schauspielerin, die als Teenager durch die Serie Lizzie McGuire bekannt wurde, nicht für gemeinnützige Zwecke engagiert, ist sie dabei ihre Musikkarriere wieder auf Vordermann zu bringen. Ein neues Album soll demnächst aufgenommen werden, allerdings fehlt ihr dazu noch der richtige Sound. Aber auch ohne Musik legt sie eine steile Karriere hin: Kürzlich erhielt sie eine Gastrolle in der amerikanischen Jugendserie Gossip Girl, veröffentlichte ihr erstes Buch „Elixir“ und macht sich als Designerin für DKNY einen Namen.

Hilary DuffJeff Daly/WENN.com
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de