In den Twilight-Filmen gibt es für Robert Pattinson (24) als Edward Cullen keine Grenzen, im wirklichen Leben sieht es da für den Schauspieler schon ganz anders aus. Er hat jetzt nämlich zugegeben, dass er ein äußerst miserabler Autofahrer ist und es selbst erschreckend findet, wenn er hinter einem Steuer sitzt. Wie hat der smarte Brite denn dann bitte seinen Führerschein bestanden?

„Ich weiß eigentlich gar nicht wirklich, wie man richtig Auto fährt. Es ist absolut furchteinflößend“, gestand er in der Talkshow von Ellen DeGeneres (52), obwohl er zugab, stets selbst in Los Angeles herumzukurven. „Ich weiß auch nicht, wie man die Wischer an der Vorderscheibe betätigt, also konnte ich bei einer Fahrt einmal gar nichts sehen.“

Wenn es bei Robert schon an den Scheibenwischer-Kenntnissen scheitert, sollte er sich vielleicht nochmal überlegen, ob er sich nicht doch lieber fahren lässt. Denn so unverwundbar wie ein Vampir dürfte er im wahren Leben nicht sein. Zum Glück haben die Britinnen den Twilight-Hottie nur als Lieblings-Beifahrer gewählt, alles andere würde wohl in einer Katastrophe enden.

Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de