Gestern war mal wieder Bauer sucht Frau-Zeit und zahlreiche Zuschauer wurden Zeuge davon, wie Bio-Bauer Johannes (39) und Anja (28) stürmisch ihre Liebe zueinander entdeckten.

So lief es gestern ab, aber wie ja bekannt ist, wurde die Sendung bereits im Sommer aufgezeichnet und so sind nun schon einige Monate vergangen - und jetzt war es dann auch schon so weit: Anjas Baby ist da und Johannes ist darüber mindestens genauso glücklich wie sie. Die Kleine heißt Elisabeth und wohnt, wie die Bild berichtet, zusammen mit ihrer Mama auf dem Hof des Bio-Bauerns.

Bei einem romantischen Ausritt musste Anja die gute Stimmung aber kurzzeitig zerstören. Wie ein Gentleman zauberte Johannes eine Flasche Champagner hervor, aber nein, die blonde Anja freute sich gar nicht darüber und musste dem langhaarigen Bauern dann etwas Schockierendes beichten: „Ich bin schwanger – von einem anderen Mann.“ Puuh, da musste Johannes erst einmal schlucken, aber er verkraftete die Ansage erstaunlich gut und erwiderte nur: „ Das hab ich gleich gewusst, dass da ein Braten in der Röhre ist. So 'nen Bauch hat keine junge Frau wie du.“ Da musste dann wiederum Anja schlucken.

Aber nach dieser Offenbarung waren die beiden fast noch glücklicher als zuvor, denn der Bio-Bauer hatte überhaupt kein Problem damit und freute sich sofort mit auf das Baby. Nur eine Bedingung hatte er: „Hauptsache, das nächste ist von mir.“

Aber damit noch nicht genug des Kindersegens: Schon im Frühjahr wird Johannes auch noch leiblicher Vater, denn auch er hatte, bevor er Anja kennenlernte, eine Affäre und diese Frau erwartet nun ebenfalls ein Kind. Das könnte dann ja eine interessante Patchwork-Familie werden...

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de