Bei Bauer sucht Frau finden in dieser Staffel erstaunlich viele Paare zueinander. Dazu gehören auch Jungbauer Martin (29) und Bäckerin Jennifer (23). Zwischen den beiden funkte es bereits beim Scheunenfest und so kam Jenni auf seinen Hof und wurde auch direkt von Martins Mama ins Herz geschlossen, die nun hofft, eine passable Schwiegertochter für ihren Sohn gefunden zu haben, die ihn auch mal auf Trab hält.

Und da ja nicht nur die Stallarbeit das Zusammensein dominieren soll, fuhr Martin mit seiner Auserwählten zum Picknicken an den Badesee. „So richtig mal raus in die Natur mit ihr und dann mal sehen, was sich sonst so ergibt“, erklärte der Bauer neckisch, schwang sich aufs Fahrrad und radelte mit Jennifer davon.

Am See angekommen ging es einen kleinen Trampelpfad hinab, wo die beiden völlig ungestört waren und sich Arm in Arm auf der Decke platzierten. Martin entblößte dann erst einmal seinen Astralkörper und zog damit die Blicke der Bäckerin auf sich. „Wo der Martin sich ausgezogen hat, das war dann schon ungewohnt. Aber er sieht natürlich nicht schlecht aus und ich hab natürlich auch geguckt“, freute sich Jennifer, entschloss sich aber, Martins Beispiel nicht zu folgen und ihre Klamotten anzulassen. Mit den Füßen wagte sie sich aber doch ins Wasser und so plantschten die beiden ein bisschen herum. Danach ging es dann zum romantischen Teil über und so wurden beim Picknick auch die starken Gefühle der beiden thematisiert. Martin war sich sofort sicher: Sie ist die richtige und auch die erste Frau für ihn. Und auch Jenni ist bereits schwer verliebt in ihren schüchternen Gemüsebauern. Um ihre Zuneigung zu besiegeln, wurde dann beim Knutschen ordentlich Speichel ausgetauscht...

Nach diesem Ausflug ging es auch auf dem Hof romantisch weiter. Die pfundige Bäckerin hat eine Überraschung für Martin vorbereitet. Sie streute Rosenblätter auf seine Matratze, zündete Kerzen an und lockte den Gemüsebauern mit verbundenen Augen in sein Zimmer. Völlig überwältigt vom Anblick des süß dekorierten Raumes, zog er sein T-Shirt aus und legte sich aufs Bett. „Das fühlt sich richtig herrlich, super an. So was Schönes habe ich noch nie bekommen“, schwärmte er, während Jenni ihn zart massierte. „Das können wir ruhig öfters machen und auch mal anders rum“, säuselte er verführerisch und küsste seine große Liebe überschwänglich, während sie sich aufs Bett nieder gleiten ließen.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de