Es ist wahrlich nicht einfach für Samuel Koch (23). Eigentlich wollte er mit seiner waghalsigen Wette doch nur das Publikum zum Staunen bringen, doch sein Wetten, dass...?-Auftritt ging gründlich daneben. Nach einem Horror-Sturz, der allen dem Atem stocken ließ, musste Samuel notoperiert werden.

Nun ist Samuel aus dem Koma erwacht und muss womöglich mit lebenslangen Lähmungen rechnen. Dies dürfte die schwerste Zeit im Leben des Stuntmans sein. Doch seine Familie steht ihm bei – sie haben sich vorübergehend in einem Kölner Hotel eingemietet. Laut Express wurden seine zwei jüngeren Geschwister sogar vom Schulbesuch befreit und seine ältere Schwester machte sich sofort aus dem Ausland auf den Weg ins Krankenhaus.

Laut kurier.at postete Samuels jüngere Schwester auf ihrer Facebook-Seite, was ihr Bruder noch auf dem Weg ins Krankenhaus zu ihr sagte: „Betet für mich!“ Dies haben sicherlich viele getan und es dürfte Samuel ein gutes Gefühl geben, zu sehen, wie sehr die Welt Anteil an seinem Unfall nimmt und dass seine Familie ihn in diesen Stunden beisteht.

Thomas Gottschalk und Michelle HunzikerWENN
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
Samuel KochWENN
Samuel Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de