Promiflash Logo
Die Nanny: Fran wieder mit Mr. Sheffield im BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Nanny: Fran wieder mit Mr. Sheffield im Bett

9. Dez. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Wir alle kennen sie als Fran Fine in der beliebten Sitcom „Die Nanny“. Die Serie wurde sieben Jahre lang produziert und war sehr erfolgreich, sie wurde weltweit in über 100 Ländern ausgestrahlt.

Fran Drescher (53) mimte in dieser Sitcom die Fran Fine und fand nach einigen Turbulenzen zu ihrer großen Liebe Maxwell Sheffield, gespielt von Charles Shaughnessy (55). Nun landeten die beiden erneut im Bett, über zehn Jahre nach dem Finale der Nanny. Doch natürlich nicht in der Realität, sondern eher als Gag für Frans neue Talkshow.

Wir haben hier nun das Video dieser Reunion für euch:

Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Getty Images
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Getty Images
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Fran Drescher auf einer Party in NYC im Januar 2020
Getty Images
Fran Drescher auf einer Party in NYC im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de