Wow, jetzt wird es wirklich ernst und die Spannung steigt, denn bald wissen wir, wer LaViVe wirklich ist! Bisher kennen wir nur drei Mädels der neuen Popstars-Band. Sarah (22), Meike (24) und Julia (17) haben es bereits geschafft. Und obwohl ihr Woche für Woche Esra (17) im Promiflash-Voting vorne seht, hat jedes Girl noch die gleichen Chancen, als viertes Mitglied in die Band zu kommen.

Wir sind wirklich gespannt, wen ihr heute Abend als viertes Mitglied in die LaViVe-Band wählt. Hier könnt ihr Pascalines Video nochmal in voller Länge sehen.

Pascaline (19) erzählte im Vorfeld, wie es bei ihr in den Proben lief. Da die Mädels jetzt im Finale zweimal ran müssen, haben sie auch alle Hände voll damit zu tun und müssen üben, üben, üben. In Runde Eins singt Pascaline „Bed of Roses“ von Bon Jovi. Sie sagt: „Ist ein ziemlich krasser Rock-Balladen-Song. Ich hoffe, dass ich den Anforderungen auf jeden Fall gerecht werde und euch alle damit überzeugen kann, mich in die zweite Runde zu wählen.“

„Die Proben liefen eigentlich ganz gut. Es gibt jetzt noch ein paar Feinheiten, an denen ich arbeiten muss“, fügt sie hinzu. Doch das pusht Pascaline eigentlich noch mehr, denn jetzt gibt sie richtig Gas, will alle Problemchen beseitigen und schließlich heute Abend in der Live-Show rocken.

Pascaline Video

Screenshot ProSieben
Screenshot ProSieben
LavivePromiflash
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de