Auf den gestrigen Abend haben wohl viele Popstars-Fans hin gefiebert. Nachdem wochenlang die neue Band LaViVe gesucht wurde und mit Sarah (22), Meike (24) und Julia (17) bereits die ersten drei Mitglieder gefunden wurden, fand gestern endlich das große Finale statt.

Yonca (22), Pascaline (19), Esra (17) und Katrin (19) waren die letzten Vier, unter denen das letzte LaViVe-Mitglied ausgewählt wurde. Nachdem Yonca nach der ersten Runde raus flog, hatten Pascaline, Esra und Katrin einen weiteren Auftritt mit LaViVe. Am Ende der Show durfte sich Katrin freuen, sie ist jetzt das vierte Mitglied.

Hier könnt ihr euch nochmals die Auftritte der drei Letzten ansehen und uns verraten, welche Performance euch am besten gefallen hat.

Katrin mit "I Wanna Know What Love Is"

Katrin Auftritt

Pascaline mit "Empire State Of Mind"

Pascaline Auftritt

Esra mit "Angels"

Esra Auftritt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de