Daniel Aminati (37) ist bekannt als Moderator der Sendung Taff und auch als Schauspieler und Musiker. Als Letzterer wurde er mit der Band „Bed & Breakfast" bekannt, in der er drei Jahre lang sang.

Seit 1996 versuchte er sich als Solokünstler, jedoch hörte man nun schon seit längerer Zeit nichts von ihm. Doch damit ist nun Schluss - Daniel wird im nächsten Jahre ein neues Album veröffentlichen und ließ deswegen die Kameras in sein Tonstudio. Dort sitzt er mit Lionel Wharton, dem Keyboarder der Münchner Band „Jamaram“ und bastelt an seinem Album.

Sein erster Song „Stepptänzer“ wird „eine kleine Party-Nummer zum Popo wackeln.“ Im Song heißt es unter anderem: „Ich bin ein Stepp-Tänzer,weil ich step by step zu mir gelang. Ich bin ein Step-Tänzer weil ich nicht aufgeb und mir die Zeit nehm.“ Wir sind gespannt, ob dieser Song die Chance zu einem Chart-Kracher hat, ihr könnt im Video schon einmal reinhören.

aminati-video

Daniel AminatiScreenshot prosieben.de
Daniel Aminati
Daniel AminatiScreenshot prosieben.de
Daniel Aminati


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de