Lady GaGa (24) hat ja bekanntermaßen viele Talente. Ihre extrovertierte und schrille Art machte sie weltweit berühmt. Doch dies scheint dem Energiebündel nicht mehr genug zu sein: Jetzt will sie auch noch Akademikerin werden!

Ein Insider sagte dem Us Magazine, dass die 24-Jährige nach ihrer Monster Ball-Tour im Frühjahr nächsten Jahres einen radikalen Karrierewandel plant. Genauer gesagt: Sie möchte ihr berühmtes Gespür für Mode und Avantgarde nutzen, um eine akademische Karriere zu starten. Dabei würde sie gerne bei einem Mode-Design-Programm lehren und die Elemente Musik, Popkultur und Medien darin einbauen.

Es ist aber nicht das erste Mal, dass der Name Lady GaGa in Verbindung mit akademischen Begriffen fällt. Wir wir euch schon berichteten, plant ein Professor namens Mathieu Deflem (46) einen Kurs über die Popsängerin und Songwriterin. Passend zu GaGas geplantem Karrierewandel bietet die Uni im US-Bundesstaat South Carolina ab dem nächsten Frühjahr den Kurs „Lady GaGa und die Soziologie der Berühmtheit“ an.

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de