Jetzt ist endlich klar, welche vier Girls zur neuen Popstars-Band LaViVe gehören: Sarah (22), Meike (24), Julia (17) und Katrin (19) setzten sich gegen zahlreiche Bewerber durch. Schon jetzt wirken die Mädels, als hätten sie nie etwas anderes außer Musik gemacht und sich der Öffentlichkeit präsentiert. Dabei kennen sich die Sängerinnen noch gar nicht allzu lange und würden sich momentan noch eher „nur“ als Kolleginnen bezeichnen.

Auf ihrer ersten Pressekonferenz in Berlin am vergangenen Freitag verriet die letzte im Bunde der Band, Katrin, wie sie zu den anderen Mädels steht: „Im Moment sind wir erst Kolleginnen, aber ich weiß, dass sich eine Freundschaft entwickelt.“ Und Julia fügte schnell hinzu: „Es ist jetzt in der Anfangsphase das Kennenlernen, aber wir haben uns bei Popstars kennengelernt und wir lernen uns jetzt neu kennen.“ Offenbar lernen die jungen Talente gerade erst, Vertrauen zueinander aufzubauen. Sarah: „Man kann noch nicht einschätzen, wie jede von uns reagiert, wenn man was sagt, man muss sich halt noch ein bisschen herantasten. Was mir gefällt bei allen Dreien, ist, dass man ruhig mal was sagen kann, was den anderen stört, da ist die Eine nicht zickig und stellt sich in die Ecke.“

Und das ist auch Voraussetzung, um es langfristig miteinander auszuhalten. Auf die Frage, ob es denn schon eine Art Anführerin gebe, antwortet Katrin: „Wir sind ja noch nicht lange eine Band, da hat sich noch keiner in den Vordergrund gestellt. Wir haben uns gesagt, dass wir immer ehrlich zueinander sein wollen, immer direkt alles sagen.“

Und wer weiß, vielleicht werden LaViVe bei so viel Ehrlichkeit untereinander dann ganz schnell dicke Freundinnen...

LavivePromiflash
Lavive
Sarah Rensing und LavivePromiflash
Sarah Rensing und Lavive
LavivePromiflash
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de