Promiflash Logo
Mariah Carey: Wird ihr Kind Cleophis heißen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Wird ihr Kind Cleophis heißen?

11. Dez. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit munkelte man über eine Schwangerschaft Mariah Careys (40) und genauso lange wurde nichts bestätigt. Doch vor einigen Wochen hieß es dann, die Gerüchte sind wahr, die Pop-Diva erwartet tatsächlich ein Kind mit ihrem Mann Nick Cannon (30).

Nun möchte man natürlich gern wissen, wie das oder die Kinder heißen werden. Cannon sagte dazu in einem Interview mit Rachael Ray: „Cleophis Cannon klingt doch super, oder nicht?“ und erklärt die Wahl des Namens wie folgt: „Wir haben schon immer nach Babynamen gesucht. Von dem Tag an, an dem wir uns kennenlernten, haben wir nach Namen gesucht… weil unsere Nachnamen lustigerweise mit demselben Buchstaben beginnen – also Carey und Cannon.“

Doch natürlich ist die Wahl nicht tatsächlich auf Cleophis gefallen, Nick will den echten Namen einfach nur nicht verraten, bis das Kind auf der Welt ist. Er verteidigt ihre Entscheidung: „Ich habe aber gehört, der Name ändert sich gerne noch. Ich habe gehört, man soll den Namen nicht verraten.“

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de