Der ehemalige „O.C., California"-Star Mischa Barton (24) hat in der letzten Zeit schon öfter modisch daneben gegriffen. Auf dem Veuve Cliquot Polo Classic Turnier trug sie ein Bollerkleid im Charleston-Stil mit Zottelhaaren und dürfte damit auf dem roten Teppich wohl für so einige Lacher gesorgt haben.

Jetzt präsentierte sie sich wieder in einem eher gewöhnungsbedürftigen Outfit. Zu einer grauen 7/8-Hose, die sie mit einem braunem Gürtel besonders hoch festgeschnürt hat, kombiniert sie ein oranges Shirt mit einen braun-orangen, kleinkarierten Blazer darüber. Dazu trägt sie braune Mokassins und eine schwarze Sonnenbrille. Zugegeben, diesmal ist sie nicht auf dem roten Teppich unterwegs, aber diese Kleider-Kombi lässt sie doch glatt 30 Jahre älter aussehen, oder was meint ihr?

Mischa BartonAIDEN PIXWENN.com
Mischa Barton
Mischa BartonAIDEN PIXWENN.com
Mischa Barton
Mischa BartonAIDEN PIXWENN.com
Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de