Promiflash Logo
Robert Pattinson & Kristen verliebt in LouisianaGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson & Kristen verliebt in Louisiana

11. Dez. 2010, 17:50 - Promiflash Redaktion

Twilight- Stars Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) wurden jetzt ganz verliebt in Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana gesichtet. Die beiden Schauspieler halten sich dort gerade wegen der Dreharbeiten zu dem letzten Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn auf.

War es vor Monaten noch undenkbar, dass die beiden ihre Liebe öffentlich zeigen, scheinen sie nun endgültig keine Lust mehr auf das Versteckspiel zu haben. Bereits vor einigen Tagen waren die beiden, in Begleitung der Filmcrew, in einem Restaurant gesichtet worden und schienen wieder einmal nur Augen für sich gehabt zu haben.

Wie ein Augenzeuge dem People-Magazin berichtete, sollen sie dort sehr oft Händchen gehalten und sich gar nicht an den Gesprächen der anderen beteiligt haben. Auch bei einem anderen Restaurantbesuch wurden die beiden beobachtet, dort sahen die Zwei anscheinend „total nach einem Pärchen“ aus. Zwar seien sie „nicht übereinander hergefallen“, aber sahen wohl definitiv wie ein „verliebtes Paar“ aus und verhielten sich auch so.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de