Twilight- Stars Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) wurden jetzt ganz verliebt in Baton Rouge im US-Bundesstaat Louisiana gesichtet. Die beiden Schauspieler halten sich dort gerade wegen der Dreharbeiten zu dem letzten Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn auf.

War es vor Monaten noch undenkbar, dass die beiden ihre Liebe öffentlich zeigen, scheinen sie nun endgültig keine Lust mehr auf das Versteckspiel zu haben. Bereits vor einigen Tagen waren die beiden, in Begleitung der Filmcrew, in einem Restaurant gesichtet worden und schienen wieder einmal nur Augen für sich gehabt zu haben.

Wie ein Augenzeuge dem People-Magazin berichtete, sollen sie dort sehr oft Händchen gehalten und sich gar nicht an den Gesprächen der anderen beteiligt haben. Auch bei einem anderen Restaurantbesuch wurden die beiden beobachtet, dort sahen die Zwei anscheinend „total nach einem Pärchen“ aus. Zwar seien sie „nicht übereinander hergefallen“, aber sahen wohl definitiv wie ein „verliebtes Paar“ aus und verhielten sich auch so.

Kristen StewartWENN
Kristen Stewart
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson
Robert PattinsonWENN
Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de