Anzeige
Promiflash Logo
Christina Aguilera: Wilde Party-Nacht in LondonGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Wilde Party-Nacht in London

12. Dez. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Christina Aguilera (29) scheint ja ihr neues Leben seit der Bekanntgabe ihrer Scheidung sehr zu genießen. Und ihr neuer Freund, Matt Rutler, ist dabei ihr ständiger Begleiter. Gerade erst wurden die beiden in Japan bei Christinas Promotour für ihren neuen Film „Burlesque“ gesichtet, jetzt befinden sich die zwei Turteltäubchen in London. Dort wird Christina im Finale von X-Factor auftreten.

Den Aufenthalt in der britischen Hauptstadt nutzten die beiden am Freitag Abend gleich noch um einige Clubs unsicher zu machen und dort ausgiebig zu feiern. Erst in den frühen Morgenstunden sollen die beiden wieder ins Hotel zurück gekehrt sein.

Bleibt zu hoffen, dass Christina in ihrer Feierlaune und bei ihrem straffen Terminplan ihr kleines Söhnchen Max (2) nicht vernachlässigt. Vor kurzem versicherte sie noch in einem Interview, dass ihr Sohn bei ihr immer an erster Stelle stehe.

Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de