Promiflash Logo
Die schlimmsten Fan-Attacken auf unsere StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Die schlimmsten Fan-Attacken auf unsere Stars

12. Dez. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Ob ein Angriff mit einer Wasserflasche, ein Tritt in die Nieren oder eine Mehldusche – Stars von heute müssen auf fast alles gefasst sein, denn nicht immer können es Hollywood-Stars und Musiker ihren Fans und Neidern recht machen.

Mit seinen jungen 16 Jahren musste Justin Bieber (16) schon einiges an handgreiflicher Kritik einstecken. Bei einem Konzert warf ein Fan aus dem Publikum eine Wasserflasche auf die Bühne, die ihn am Kopf traf. Ähnlich erging es Tila Tequila (29) bei einem Auftritt, den ihr Publikum anscheinend nicht zu schätzen wusste. Rapper Bushido (32) dagegen wurde von einem ihm nicht gerade wohlgesonnenen Herren zu Boden gekickt, als er gerade für seine Fans performte. Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio (36) hatte es mit einer besonders frustrierten Dame zu tun. Das Ex-Model verletzte ihn 2005 mit einem kaputten Weinglas im Gesicht, sodass er mit 17 Stichen genäht werden musste.

Für ihre Liebe zu Pelzmänteln wurde Lindsay Lohan (24) mit einer Mehl-Attacke bestraft. Eine Tierschutz-Aktivistin lauerte ihr am roten Teppich auf und puderte noch einmal nach – Lindsay fand das natürlich gar nicht lustig. Ebenso wenig konnte Tom Cruise (48) über den Witz eines Fotografen lachen, der ihn während eines Interviews mit Wasser bespritzte.

Wer Star sein will, muss leiden... Die Angriffe könnt ihr euch zusammengefasst im Video ansehen:

video-fan-attacke

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de