Promiflash Logo
Kesha: "Tik Tok" ist Song des JahresGetty ImagesZur Bildergalerie

Kesha: "Tik Tok" ist Song des Jahres

12. Dez. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Keshas (23) Dance-Hit „Tik Tok“, der auch bei uns sage und schreibe sechs Wochen die Nummer Eins in den Single-Charts belegte, wurde nun vom Billboard Magazine zum Song des Jahres gewählt. Obwohl die Sängerin bei Preisverleihungen öfter leer ausging, wurde sie dennoch, dank des enormen Erfolges von „Tik Tok“, auf Platz 5 der „Künstler des Jahres“-Liste des Billboard-Magazins gewählt.

Kesha scheint das letzte Jahr und ihren enormen Erfolg sichtlich genossen zu haben: „Ich fühle mich, als ob ich in diese komplett neue Existenz wiedergeboren wäre. Mein ganzes Leben dreht sich nun ums Musik machen und Shows zu spielen, ich liebe es!“

Lady Gaga (24) konnte immerhin den Titel als „Künstler des Jahres“ abstauben und stieß damit Taylor Swift (20) vom Thron. Die neue Freundin von Jake Gyllenhaal (29) landete dieses Jahr dafür auf Platz zwei, dicht gefolgt von Eminem (38) und Lady Antebellum.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de