Keshas (23) Dance-Hit „Tik Tok“, der auch bei uns sage und schreibe sechs Wochen die Nummer Eins in den Single-Charts belegte, wurde nun vom Billboard Magazine zum Song des Jahres gewählt. Obwohl die Sängerin bei Preisverleihungen öfter leer ausging, wurde sie dennoch, dank des enormen Erfolges von „Tik Tok“, auf Platz 5 der „Künstler des Jahres“-Liste des Billboard-Magazins gewählt.

Kesha scheint das letzte Jahr und ihren enormen Erfolg sichtlich genossen zu haben: „Ich fühle mich, als ob ich in diese komplett neue Existenz wiedergeboren wäre. Mein ganzes Leben dreht sich nun ums Musik machen und Shows zu spielen, ich liebe es!“

Lady Gaga (24) konnte immerhin den Titel als „Künstler des Jahres“ abstauben und stieß damit Taylor Swift (20) vom Thron. Die neue Freundin von Jake Gyllenhaal (29) landete dieses Jahr dafür auf Platz zwei, dicht gefolgt von Eminem (38) und Lady Antebellum.

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Taylor SwiftYouTube / --
Taylor Swift
EminemWENN
Eminem


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de