Wie das ehemalige Pussycat Dolls-Mitglied Nicole Scherzinger (32) jetzt in einem Interview mit dem Daily Star verriet, kann sie sich durchaus vorstellen, mit ihrem Freund, Formel1-Fahrer Lewis Hamilton (25), sehr bald eine Familie zu gründen. Die schöne Sängerin möchte jedoch keine leiblichen Kinder in die Welt setzen, sondern lieber dem Vorbild zahlreicher Promis folgen: sie möchte adoptieren.

Ob sie vielleicht eine zweite Angelina Jolie (35) werden will? Anscheinend eher nicht, denn Nicole schließt so eine große Kinderschar definitiv für sich aus: „Ja, ich will adoptieren. Ich würde gerne zwei Kinder haben, aber wirklich nicht mehr. Ich will nicht nur von Kindern umgeben sein.“

Auf die Frage, ob ihre Adoptionspläne mit der eventuellen Gewichtszunahme während der Schwangerschaft zu tun hätten, lacht sie nur: „Ach komm schon...ich bin eine Frau. Wir menstruieren und haben alle mal unsere fetten Tage. Das ist eben, was wir sind. Unglücklicherweise gibt es einfach ein paar Dinge, die wir nicht unter Kontrolle haben.“

Lewis Hamilton und Nicole ScherzingerWENN
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Nicole ScherzingerWENN
Nicole Scherzinger
Nicole ScherzingerFayesVision/WENN.com
Nicole Scherzinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de