Irgendwie ist das schon ziemlich süß. Wir haben ein Video entdeckt, auf dem der kleine Matty (7) den Song „Firework“ von Katy Perry (26) rappt.

Im Internet ist er schon ein kleiner Star und wird als der neue Justin Bieber (16) gehandelt. Doch ob er tatsächlich auch so erfolgreich wird? Den ersten Schritt in diese Richtung hat er schon getan, Promi-Blogger Perez Hilton (32) war so begeistert von dem kleinen Talent, dass er ihn mit zu einer Veranstaltung nahm. Dort durfte Matty die großen Stars von seinem Können überzeugen und rappte unter anderem für Joey King (11) und Nelly (36).

Am Ende hatte er dann die Ehre vor Katy in ihrer Garderobe zu singen. Diese war, wie alle anderen, sehr begeistert und gab ihm noch viele Ratschläge für seine Zukunft. Doch seht euch das Video selbst an:

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Nelly performt bei "Good Morning America"
Photo by Michael Loccisano/Getty Images
Nelly performt bei "Good Morning America"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de