Verliebt, verlobt und im Sommer nächsten Jahres schon verheiratet. Teenieschwarm Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) hat seiner Freundin Bonnie Strange (24) einen Antrag gemacht. Sie ist Model, Fotografin und Jetsetterin, er der Sohn des berühmten Schauspielers Uwe Ochsenknecht (54) und selbst Kino-Schauspieler. Warum sich die zwei so gut verstehen und wie sie sich kennenlernten, hat Bonnie – ihr richtiger Name ist Jana – nun in einem Interview verraten.

Die 24-Jährige, die bereits die ganze Welt umreiste, um diverse Modeljobs auszuführen, hatte eines Tages die Idee für ein cooles Shooting. Der B.Z. Am Sonntag sagte sie: „Ich fand seinen weiblichen Typ cool und schrieb ihm auf Facebook, ob er Lust auf ein Shooting zum Thema 'Männer und Make-up' habe. Ohne mich zu kennen, flog er dann einfach zu einem meiner Shootings nach Istanbul.“ Das war der Anfang ihrer Liebe.

Bonnie selbst hat auch schon eine Vermutung, weshalb sie bei Wilson gut ankommt. „Wir fühlen uns einfach total wohl. Ich glaube, er mag, dass ich eine selbstbewusste Frau bin. Eine coole, starke Frau wie seine Mutter, die ich sehr bewundere“, erklärte sie.

Das Paar hat sich ein Liebesnest in einer 140 Quadratmeter großen Dachgeschosswohnung in Berlin Mitte errichtet, groß genug, um die baldige Familie eventuell vergrößern zu können – schließlich möchten sie unbedingt Kinder.

Bonnie Strange und Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Bonnie Strange und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Bonnie StrangeWENN
Bonnie Strange
Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Wilson Gonzalez Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de