Promiflash Logo
Deshalb steht Bonnie auf Wilson GonzalezGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb steht Bonnie auf Wilson Gonzalez

13. Dez. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt und im Sommer nächsten Jahres schon verheiratet. Teenieschwarm Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) hat seiner Freundin Bonnie Strange (24) einen Antrag gemacht. Sie ist Model, Fotografin und Jetsetterin, er der Sohn des berühmten Schauspielers Uwe Ochsenknecht (54) und selbst Kino-Schauspieler. Warum sich die zwei so gut verstehen und wie sie sich kennenlernten, hat Bonnie – ihr richtiger Name ist Jana – nun in einem Interview verraten.

Die 24-Jährige, die bereits die ganze Welt umreiste, um diverse Modeljobs auszuführen, hatte eines Tages die Idee für ein cooles Shooting. Der B.Z. Am Sonntag sagte sie: „Ich fand seinen weiblichen Typ cool und schrieb ihm auf Facebook, ob er Lust auf ein Shooting zum Thema 'Männer und Make-up' habe. Ohne mich zu kennen, flog er dann einfach zu einem meiner Shootings nach Istanbul.“ Das war der Anfang ihrer Liebe.

Bonnie selbst hat auch schon eine Vermutung, weshalb sie bei Wilson gut ankommt. „Wir fühlen uns einfach total wohl. Ich glaube, er mag, dass ich eine selbstbewusste Frau bin. Eine coole, starke Frau wie seine Mutter, die ich sehr bewundere“, erklärte sie.

Das Paar hat sich ein Liebesnest in einer 140 Quadratmeter großen Dachgeschosswohnung in Berlin Mitte errichtet, groß genug, um die baldige Familie eventuell vergrößern zu können – schließlich möchten sie unbedingt Kinder.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de