Promiflash Logo
Dschungelcamp: Wird Indira Probleme machen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Wird Indira Probleme machen?

13. Dez. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Schon in wenigen Wochen werden wieder einige mehr oder wenige Prominente in das Dschungelcamp ziehen. Schon seit längerer Zeit munkelt man, wer wohl seine Koffer packen und den Kampf um den Titel „Dschungelkönig“ antreten wird.

Einige Kandidaten,wie Ex-Brosis-Sängerin Indira (31), Skandalnudel Tatjana Gsell (39) und Rainer Langhans (70) sollen schon feststehen. Nun sagt Ex-Dschungelcamp-König Ross Antony (36) zu bild.de, was er von diesen Kandidaten hält und welche Chancen er ihnen einräumt.

Von seiner ehemaligen Kollegin Indira scheint er nicht mehr viel zu halten und sagt: „Sie hat schon bei Bro’Sis Probleme gemacht und wird das auch im Dschungel tun – darum passt sie dort super rein.“ Auf Tatjana Gsell freut er sich schon: „Ich kann es nicht erwarten, sie ohne Make-up zu sehen. Aber vielleicht wird es wie bei Dolly Buster sein – immer noch eine Schicht drauf.“ Auch von Rauiner Langhans erwartet Ross sich viel Unterhaltung: „Wer weiß, ob er im Dschungel nicht mit Tatjana, Indira, Sarah und Florian gleich seinen nächsten Harem aufmacht. Als Alt-Hippie läuft Rainer Langhans bestimmt ständig nackt herum. Kann lustig werden.

Mal sehen, ob Ross Recht behält und die Promis den Zuschauern wieder viele heitere Stunden vor dem Fernseher bescheren.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de