Das lange Warten hat bald ein Ende, in einem Monat wird die fünfte Staffel vom Dschungelcamp über die Bildschirme flattern und schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche.

Natürlich wollen alle schon jetzt wissen, wer dabei sein wird und um den Dschungelkönig-Titel kämpft. Moderiert wird die ganze Sache wieder von Dirk Bach (49) und Sonja Zietlow (42), das ist sicher. Und nun hat die Bild mal wieder einige Namen von Kandidaten veröffentlicht, die es ab Januar im Dschungel zu sehen gibt. Gestern trafen sich wohl einige von ihnen, darunter Tatjana Gsell (39), Indira (31) und Rainer Langhans (70), die für ihr Gastspiel 50.000 Euro bekommen werden.

Nun wurden auch die Namen der anderen Stars genannt, die es wohl ab Januar in den Dschungel zieht – jedenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit. Denn Florian Stöhr (19), Sarah Knappik (23) und Bauer sucht Frau – Star Bauer Heinrich (44) sollen Verträge bekommen, diese aber noch nicht unterschrieben haben.

So wirklich raus ist es also immer noch nicht – doch vielleicht steckt in diesen Gerüchten ja ein Fünkchen Wahrheit. So ganz genau werden wir es wohl leider doch erst am 14. Januar erfahren.

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Inka Bause, Moderatorin der Kuppelshow "Bauer sucht Frau"
Getty Images
Inka Bause, Moderatorin der Kuppelshow "Bauer sucht Frau"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de