Nach der langersehnten Verlobung vor wenigen Wochen folgen nun endlich die offiziellen Verlobungsfotos von Prinz William (28) und seiner Verlobten Kate Middleton (28).

Der Besuch eines Kurses vor der Hochzeit ist in Großbritannien durchaus üblich. Bei der religiösen Beratung wird üblicherweise über den Umgang mit Meinungsverschiedenheiten und die Veränderungen nach der Geburt eines Kindes gesprochen.

Für diese besonderen Bilder suchten sich die zwei frisch Verlobten einen ebenso besonderen Fotografen aus: Mario Testino. Auch Lady Di hatte sich immer wieder von dem peruanischen Starfotograf porträtieren lassen. Nur einem Monat vor ihrem tödlichen Unfall in Paris wurden die Fotos von Williams Mutter veröffentlicht, die sie von ihrer privatesten Seite zeigen.

Geheiratet wird am 29. April 2011 in der Londoner Westminster Abbey. Dort wird Testino dann wohl auch die Hochzeitsbilder machen. Zuvor werden Prinz William und seine Verlobte nach Angaben des britischen Königshauses noch einen Ehevorbereitungskurs bei ranghohen Geistlichen besuchen.

Das zweite Foto zeigt die Nummer 2 der britischen Thronfolge und seine Zukünftige vor festlicher Kulisse im Londoner St.-James-Palast in gewohnt formeller Kleidung. William trägt einen dunklen Anzug und Krawatte und Kate ein weißes Kleid.

Die exklusiven Verlobungsfotos könnt ihr euch hier anschauen!

Auf den Verlobungsfotos zeigt sich das Paar einmal ganz privat. Leger in Pullover und Bluse gekleidet, umarmen sich beide innig und schmiegen ihre Köpfe aneinander. Das Porträt wurde im Clarence House, dem Anwesen von Williams Vater Charles (62), aufgenommen - dort, wo die Verlobung im November auch offiziell bekannt gegeben wurde.

Prinz William und Kate MiddletonPhoto Pool/Anwar Hussein Collection/ WENN
Prinz William und Kate Middleton
Kate MiddletonWENN
Kate Middleton
Prinz William und Kate MiddletonAnwar Hussein/WENN.com
Prinz William und Kate Middleton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de