Es dauert zwar noch ein paar Tage, bis endlich Weihnachten ist, doch die beiden ehemaligen X-Factor-Kandidaten Mati Gavriel (24) und Marlon Bertzbach (18) sorgen schon jetzt für vorweihnachtliche Stimmung. Für das Bekleidungsunternehmen „bonprix“ nahmen die beiden Frauen-Lieblinge Anfang Dezember dieses Video auf.

Bevor es aber solo mit ihnen losgeht, seht ihr hier erst mal das Weihnachtsvideo:

Gemütlich vor dem Kamin singen die zwei zusammen einen Song, Mati in Begleitung seiner zwei Markenzeichen – der Gitarre und seinem Zylinder. Natürlich tragen die Sänger teilweise auch Klamotten von bonprix, Matis Schwester Floriana half ihnen beim Styling. Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem hören lassen!

Nach dem Ende der Castingshow wollen es Mati und Marlon nun alleine im Musikbusiness schaffen. Mati verriet uns schon, dass er viele neue Songs geschrieben habe und demnächst auch anderweitig im TV zu sehen sein werde, Marlon hat noch Kontakt zu dem X-Factor Juror George Glueck (60), der ihm während der X-Factor-Staffel ja anbot, Songs aufzunehmen.

X Factor und Marlon BertzbachYouTube / --
X Factor und Marlon Bertzbach
X Factor und Mati GavrielYouTube / --
X Factor und Mati Gavriel
X Factor, Mati Gavriel und Marlon BertzbachYouTube / --
X Factor, Mati Gavriel und Marlon Bertzbach


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de