Promiflash Logo
LaViVe: Hier gibt's die Video-Version mit Esra!Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

LaViVe: Hier gibt's die Video-Version mit Esra!

14. Dez. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Seit letztem Donnerstag steht die komplette LaViVe-Band nun fest: Katrin (19) wurde anstelle von Esra (17) von den Zuschauern in die Band gewählt. Das Video ihrer ersten Single „No time for sleeping“ haben die Girls natürlich schon vor dem großen Finale abgedreht. Deshalb konnten auch die Popstars-Finalisten Yonca (22), Pascaline (19) und Esra richtige Popstars-Luft schnuppern und jeweils eine eigene Video-Version drehen.

Esra verriet ja bereits gegenüber Promiflash, dass sie sich sehr häufig das Video von LaViVe ansehe, natürlich hauptsächlich ihre Version. Wir haben jetzt den „No time for sleeping“-Clip mit Esra in der Hauptrolle. Und eines steht fest: Esra macht sich wirklich gut als Sängerin!

Wir wollen euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist das Video mit Esra! Findet ihr die Version besser als das Original?


Hier die Originalversion:
lavive-video


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de