Seit letztem Donnerstag steht die komplette LaViVe-Band nun fest: Katrin (19) wurde anstelle von Esra (17) von den Zuschauern in die Band gewählt. Das Video ihrer ersten Single „No time for sleeping“ haben die Girls natürlich schon vor dem großen Finale abgedreht. Deshalb konnten auch die Popstars-Finalisten Yonca (22), Pascaline (19) und Esra richtige Popstars-Luft schnuppern und jeweils eine eigene Video-Version drehen.

Esra verriet ja bereits gegenüber Promiflash, dass sie sich sehr häufig das Video von LaViVe ansehe, natürlich hauptsächlich ihre Version. Wir haben jetzt den „No time for sleeping“-Clip mit Esra in der Hauptrolle. Und eines steht fest: Esra macht sich wirklich gut als Sängerin!

Wir wollen euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist das Video mit Esra! Findet ihr die Version besser als das Original?

Esra und LaviveYouTube / --
Esra und Lavive
Esra und LaviveYouTube / --
Esra und Lavive
Katrin Mehlberg, Sarah Rensing und LaviveYouTube / --
Katrin Mehlberg, Sarah Rensing und Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de