Das ist wirklich ein Schock für alle GZSZ-Fans. Denn nach 15 Jahren ist es aus und vorbei! Doch natürlich ist es nicht vorbei mit der Serie, diese gibt es schließlich schon seit 18 Jahren.

Für das „GZSZ-Magazin“ wurde das Ende eingeläutet! 15 Jahre lang lieferte es immer die neuesten Informationen rund um die Stars und Storys der Serie. Doch nun gingen die Leser verloren. Laut dwdl.de lagen diese 1999 noch bei 450.000 nun seien es nur noch 25.000. Doch natürlich sind die Leser nicht komplett verschwunden, die holen sich die Informationen rund um ihre Lieblings-Soap nun vermehrt auf der Fanpage im Internet.

Schon in dieser Woche erscheint die Zeitung zum letzten Mal, weitere Infos soll es in Zukunft nur noch auf der GZSZ-Fanseite geben. Doch natürlich erfahrt ihr auch alles, was in eurer Lieblings-Serie passiert, hier bei Promiflash.

PromiFlash
WENN
YouTube / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de