Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal: "Ich will eine Familie!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal: "Ich will eine Familie!"

15. Dez. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Jake Gyllenhaal (29) will unbedingt eine eigene Familie gründen. Wie der gutaussehende Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem Attitude-Magazin erzählte, ist er seinen Eltern immer noch sehr dankbar für die Werte, die sie ihm in seiner Kindheit vermittelt haben und möchte diese unbedingt an die nächste Generation weiter geben.

Familie ist wirklich unbedingt das was ich will. Mir wurde immer gesagt, dass ich mich in meinem Körper wohl fühlen soll. Meine Eltern haben mir beigebracht, dass Schönheit überall ist, egal was man tut und wohin man blickt."

Und genau das wolle er auch einmal an seine eigenen Kinder weitergeben. Jake scheint es ja ganz schön eilig zu haben, ob seine Freundin, Sängerin Taylor Swift (21), denn auch schon davon weiß? Diese feierte gerade erst ihren 21. Geburtstag. Ob sie sich denn mit ihren jungen Jahren überhaupt schon eine eigene Familie vorstellen kann?

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de