Jake Gyllenhaal (29) will unbedingt eine eigene Familie gründen. Wie der gutaussehende Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem Attitude-Magazin erzählte, ist er seinen Eltern immer noch sehr dankbar für die Werte, die sie ihm in seiner Kindheit vermittelt haben und möchte diese unbedingt an die nächste Generation weiter geben.

Familie ist wirklich unbedingt das was ich will. Mir wurde immer gesagt, dass ich mich in meinem Körper wohl fühlen soll. Meine Eltern haben mir beigebracht, dass Schönheit überall ist, egal was man tut und wohin man blickt."

Und genau das wolle er auch einmal an seine eigenen Kinder weitergeben. Jake scheint es ja ganz schön eilig zu haben, ob seine Freundin, Sängerin Taylor Swift (21), denn auch schon davon weiß? Diese feierte gerade erst ihren 21. Geburtstag. Ob sie sich denn mit ihren jungen Jahren überhaupt schon eine eigene Familie vorstellen kann?

Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson und Jake Gyllenhaal
Michael Loccisano/Getty Images for SXSW
Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson und Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal und Heath Ledger bei den Screen Actors Guild Awards 2006
Kevin Winter / Getty Images
Jake Gyllenhaal und Heath Ledger bei den Screen Actors Guild Awards 2006
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de