Anzeige
Promiflash Logo
Es wird ernst bei Taylor Swift und JakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst bei Taylor Swift und Jake

2. Dez. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Nach den ganzen mehr oder weniger geheimen Treffen von Sängerin Taylor Swift (20) und Schauspieler Jake Gyllenhaal (29), soll es nun zwischen den beiden richtig ernst werden.

Zu Thanksgiving besuchte Taylor ihren Jake in New York und sie wurden auch gleich beim Kaffee trinken in Brooklyn gesichtet. Prompt lud er sie zu sich und seiner Familie zum Festtagsessen ein. Ein Insider erklärte: „Taylor dachte sich: 'Warum nicht? Ich habe Zeit, also reise ich nach New York'. Ihre Eltern waren nicht gerade begeistert, aber sie hat ihnen erklärt, dass sie Jake eben so selten sehen kann.“

Als Revanche lud Taylor Jake nun zu ihrer Familie in ihre Heimatstadt Nashville ein. Sie genossen in aller Ruhe ein köstliches zweites Frühstück. „Jake und Taylor versuchten überhaupt nichts zu verbergen. Sie waren sehr süß zusammen und wirkten wie ein echtes Paar“, erklärte ein Insider dem People-Magazin. Taylor und Jake sollen sich richtig gut mit der Familie des anderen verstehen, es könnte also nicht besser laufen. Und nun gibt es endlich auch die ersten Bilder der beiden als Paar in der US Weekly.

Es wird nun also wirklich sehr ernst zwischen den beiden, trotz der neun Jahre Altersunterschied.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de