Vor rund einer Woche endete die Popstars-Staffel und auch von Das Supertalent gibt es am Samstag die letzte Live-Show im TV zu sehen. Aber keine Sorge, denn schon zu Beginn des nächsten Jahres gibt es wieder viele Casting- und Reality-Show-Highlights! Neben DSDS, Model-WG, Germany's Next Topmodel nächtigen auch wieder einige Promis im australischen Dschungel. Wir haben euch ja bereits berichtet, welche Stars allem Anschein nach ins Dschungelcamp gehen wollen.

So haben angeblich unter anderem schon Florian Stöhr (19), Sarah Knappik (23) und Bauer Heinrich (44) für die neue Staffel zugesagt. Wir hätten da noch so einen Vorschlag, wer sich denn gut im Dschungel behaupten könnte: Popstars-Kandidatin Esra (17)!

Sie wurde ja „nur“ Zweite im Finale und schaffte es ganz knapp nicht in die Band LaViVe. Da käme so ein TV-Format doch mehr als gelegen, oder nicht?! Promiflash fragte bei der 17-Jährigen mal nach und erhielt als Antwort: „Iiih ne, das ist doch das mit den Tieren essen. Ne gar nicht äähh!“ Auf die Frage, wen sie sich denn besonders gut darin vorstellen könnte, sagte sie: „Ich würde mal die Diba gerne drin sehen! Diba ist ja so ne Lady, eine richtige Dame und ich könnte mir das gar nicht vorstellen.“ Und plötzlich fände es Esra sogar sehr lustig, mit Diba den Dschungel unsicher zu machen: „Das wäre schon lustig, Diba und ich da drin, ich glaub, wir würden gar nicht klarkommen.“

Screenshot ProSieben
EsraPromiflash
Esra
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de