Na, das ist doch mal eine Foto mit hohem Neidfaktor! Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (32) beweisen mal wieder allen, dass an den Trennungs-Gerüchten nichts dran ist und twittern fröhliche Fotos aus dem warmen Ägypten.

Das Paar besuchte im ägyptischen Luxor eine Konferenz gegen Menschenhandel und danach verbrachten sie ihre Freizeit mit typischen Touristen-Aktionen. So ließen es sich die beiden nicht nehmen die Pyramiden in Giseh zu besichtigen. Scheinbar waren sie darüber so froh, dass sie gleich Luftsprünge machten. Einer davon wurde für die Nachwelt festgehalten und gleich getwittert. Während wir hierzulande in Schneemassen versinken, genießt das Paar die Sonne und die Wärme. Da möchte man wirklich gerne mit einem von beiden tauschen.

Ashton hat sich auch gleich den Landessitten gemäß gekleidet, steht ihm wirklich gut, sollte er vielleicht mal auf einem roten Teppich tragen. Damit ist wohl endgültig bewiesen, dass Demi die Hosen anhat, zumindest im Urlaub.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de